Schwarzwald-Krimis

zurück

jetzt bestellen




Kirschtortenkomplott


„Endlich einmal hat Redakteur Alfred vom Wochenblatt „Hochschwarzwald-Kurier“ einen Volltreffer gelandet: Eine heiße Story über eine explodierende Kirschtorte, sensationelle Fotos von dem Ereignis, und obendrein fällt ihm die super sexy Studentin Gina in die Arme – und wenig später bereits mit ihm ins Bett.

Doch dann beginnt das Unheil und ein Missgeschick folgt dem anderen: Bankraub, Erpressung, Diebstahl, die rätselhafte Odyssee einer Schwarzwälder Kirschtorte, mysteriöse Figuren an allen Ecken, Alfred verliert seinen geliebten Sportwagen, Einbrecher steigen in seine Wohnung und er wird seine Schnapsfahne nicht mehr los.

Der sympatische Schwerenöter Alfred gerät von einem Schlamassel in den nächsten. Seine letzte Hoffnung: Der Guiness-Buch-Rekordversuch „Größte Schwarzwälder Kirschtorte der Welt“. Wieder einmal kommt es zu einem überraschenden

und spektakulären Showdown…“



Roland Weis:

Kirschtortenkomplott, Schwarzwald-Krimi

ISBN 978-3-9811708-2-5, Paperback, 202 Seiten

Euro 8,80