Schwarzwald-Krimis

zurück

Hirschsprung

Wie ein Kartoffelsack fiel das schwarze Paket vom Himmel und knallte fünf Meter vor dem Fahrzeug auf die Straße. Der Mann hinterm Lenkrad sah den schwarzen Schatten herunterfallen, stieg auf die Bremse und brachte sein Auto zum Stehen. Es war finstere Nacht auf der B 31 im Höllental. Marian Ziggel setzte den Warnblinker und öffnete vorsichtig die Autotür. Hier, nachts kurz nach zwei Uhr, auf der um diese Zeit gottverlassenen Bundesstraße an der engsten Stelle des Höllentals, befiel ihn ein leichtes Schaudern. Im Scheinwerferlicht vor dem Fahrzeug konnte er nichts erkennen. Er ging um sein Auto herum nach hinten, um dort nachzusehen. In diesem Moment krachte ein Schuss durch die Nacht ...


Roland Weis:

Hirschsprung, Schwarzwald-Krimi

ISBN 3-9808633-2-8, Paperback, 192 Seiten

Euro 8,80


jetzt bestellen